Montag, 21. Dezember 2015

Und Los!

Heute hab ich mal angefangen mich mit dem Bus zu beschäftigen. 

Die Ersten Teile sind eingetrudelt

Die Heckklappendämpfer habe ich direkt gewechselt, damit man auch mal gut an den Kofferraum kommt.

Die Box musste wie vorher gesagt dem 6. Sitz weichen, für uns jetzt ein stimmigeres Bild und ich kann den Fahrersitz ordentlich einstellen.

Dann ging es mit der Vorderen defekten Stoßstange los, nachdem ich hintendran ein paar Rostnester gefunden hab muss ich morgen erstmal Rostumwandler besorgen bevor ich die neue Stoßstange montieren kann. 


Hab auch noch die Tachoverkleidung entfernt um nach der Tachobeleuchtung zu schauen. Wie erwartet, alle drei Birnen tot, morgen erstmal durch LEDs ausgewechselt.
Das wars für heute.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen